Revolverheld rockt im Ostseebad Kühlungsborn



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Ostsee Open Air in Kühlungsborn. Foto: Ulrike Pawandenat

Ostsee Open Air in Kühlungsborn. Foto: Ulrike Pawandenat

Ein musikalisches Veranstaltungs-Highlight steht für nächsten August bereits fest: Die deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld wird als Headliner das Ostsee Open Air eröffnen. Bereits zum zweiten Mal wird sich die große Beach Volleyball Arena direkt am Strand des Ostseebads Kühlungsborn in eine große Konzertbühne verwandeln. Vom 23. bis 25. August 2019 können Musikfans mit den Füßen im Sand zu den Songs und Beats verschiedener Künstler abtanzen. Noch sind nicht alle Acts bekanntgeben – die Besucher können sich aber bereits jetzt auf den Auftritt der Kultband Revolverheld freuen. Der Ticketvorverkauf zum Festival ist angelaufen.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Dresden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dresden International DRS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



28.12.2018





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Google+ Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten