Produktionsstart der neuen Mein Schiff 2



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Kiellegung der neuen ""Mein Schiff 1"". Foto: TUI Cruises

Kiellegung der neuen "Mein Schiff 1". Foto: TUI Cruises

Mit der Kiellegung der neuen "Mein Schiff 1" sowie dem offiziellen Baustart der neuen "Mein Schiff 2" in der Meyer Turku Werft ist TUI Cruises weiter auf Expansionskurs: Die beiden Schiffe stehen für eine neue Schiffsgeneration beim Kreuzfahrtunternehmen und werden rund 20 Meter länger als die bestehenden Neubauten sein. Neben noch mehr Platz zum Wohlfühlen, gibt es auch eine noch größere Auswahl an Kabinen und Suiten. So bietet die neue Mein Schiff 1 und die neue Mein Schiff 2 bei Doppelbelegung Platz für bis zu 2.894 Gäste. Beide Schiffe zeichnen sich durch eine innovative und umweltfreundliche Bauweise sowie modernste technologische Standards aus.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Dresden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dresden International DRS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.02.2017