MS Fram feiert zehnjähriges Jubiläum



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Expeditions-Seereise mit der MS Fram. Foto: Michael Hal

Expeditions-Seereise mit der MS Fram. Foto: Michael Hal

Rundes Jubiläum für MS Fram: Am 19. Mai 2017 jährt sich zum zehnten Mal die Taufe des damals ersten ausschließlich für Expeditions-Seereisen gebauten Schiffes der Hurtigruten. Seit der feierlichen Taufzeremonie in Oslo, während der die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit Patin für das Schiff stand, hat MS Fram rund 700.000 Seemeilen zwischen der Arktis und Antarktis zurückgelegt – das entspricht nahezu 33 Erdumrundungen. In der kommenden Saison wartet ein neues und spannendes Expeditions-Highlight auf die Jubilarin Fram. Der Fokus dabei – damals wie heute – die polaren Regionen, für deren extreme Bedingungen das Schiff speziell entwickelt wurde.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Dresden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dresden International DRS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.05.2017