Condor erneut beliebteste Airline



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Condor freut sich über die Auszeichnung ""beliebteste Airline der Deutschen"". Foto: Condor

Condor freut sich über die Auszeichnung "beliebteste Airline der Deutschen". Foto: Condor

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Condor zur Fluggesellschaft mit den zufriedensten Kunden in Deutschland gewählt und kann den Titel „Beliebteste Airline der Deutschen“ für sich beanspruchen. Im Rahmen der Umfrage setzte sich der traditionsreiche Ferienflieger gegen acht weitere Wettbewerber, darunter Lufthansa, Eurowings und Ryanair durch. Durchgeführt wurde die Umfrage nach 2012 und 2015 zum dritten Mal vom Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv. Für die Vergabe der Auszeichnung wurden insgesamt 1.039 Personen, die in den letzten 12 Monaten mindestens eine Flugreise unternommen hatten, online befragt.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen


Urlaub ab Dresden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dresden International DRS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



22.05.2017